Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten über meine Arbeit als Landtagsabgeordnete.

Beim Bürgerdialog in Erlenbach

Das Bedürfnis nach Austausch ist bei den Büger*innen dieser Tage besonders groß. Umso wichtiger, dass wir uns die Zeit nehmen, ihnen zuzuhören und Antworten zu geben. Wie beim Bürgerdialog in Erlenbach diese Woche.

Gemeinsam mit allen Abgeordneten, den Grünen Minister*innen, Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Cem Özdemir wollten wir wissen, was Euch beschäftigt. 700 Bürgerinnen und Bürger sind der Einladung gefolgt.

Der Bundeslandwirtschaftsminister hat insbesondere den Dialog mit den vielen angereisten Landwirt*innen gesucht. Viele von ihnen waren sichtlich verärgert über die aktuelle Situation. Cem Özdemir hat es jedoch geschafft, die Sorgen und Fragen der Bevölkerung aufzugreifen, ernst zu nehmen und darauf einzugehen. Davor ziehe ich meinen Hut.

Foto: Lena Lux

Zurück

Diese Website verwendet keine Cookies.