Wahlkreisbüroeröffnung

Untere Torstraße 12, 74613 Öhringen (Kopie)

Am Samstag, den 2. Juli, wurde das Wahlkreisbüro, das ich mit dem Grünen Kreisverband Hohenlohe teile, feierlich eröffnet. Besucherinnen und Besucher konnten die neuen Räumlichkeiten begehen und bei einem Buffet mit Live-Musik ins Gespräch kommen.

Neben den zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürger kamen Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Institutionen des Wahlkreises zur Feier. Vor Ort waren als Mandatsträger und Mandatsträgerinnen der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Landtag Andreas Schwarz, die Abgeordneten Gudula Achterberg aus Heilbronn und Silke Gericke aus Ludwigsburg, Arnulf von Eyb aus Hohenlohe sowie der Öhringer Oberbürgermeister Thilo Michler, der extra im grünen Hemd erschien.

Neben dem Kreisvorstand und mir hat Andreas Schwarz auch ein Grußwort gehalten. Er hat hervorgehoben, dass es großartig sei, dass der Wahlkreis zum ersten Mal mit einem grünen Mandat und damit auch der ersten Frau aus Hohenlohe vertreten sei.

In meinem Grußwort dankte ich allen engagierte Kandidatinnen und Kandidaten vor mir, die sich mit ganzer Energie für grüne Ideen im Wahlkampf eingesetzt haben, obwohl klar war, dass sie das Mandat im CDU-dominierten Hohenlohe nicht bekommen würden. Daher ist es für mich umso wichtiger, dass sich nun eine Grüne für den Wahlkreis und deren Bürger einsetzt.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass das Büro die Türen öffnen kann. Ich freue mich daher auf viele interessante Begegnungen dort. Das Büro findet ihr in der unteren Torstraße 12, 74613 Öhringen und es ist für euch geöffnet:
montags von 09.00 - 12.00 Uhr und von 15.00 - 17.00 Uhr
donnerstags von 15.00 - 18.00 Uhr und
freitags von 09.00 - 12.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Zurück

Diese Website verwendet keine Cookies.