Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten über meine Arbeit als Landtagsabgeordnete.

FG Forst Hohenlohekreis

Einen sehr interessanten Start meiner Sommertour hatte ich Anfang August bei der Feuerwehr in Bretzfeld. Bei der Infoveranstaltung der neu gegründeten FG Forst für den Hohenlohekreis, konnten sich Feuerwehren aus dem Kreis informieren, was die zukünftigen Aufgaben der FG Forst sein werden. Um sich dem Klimawandel anzupassen, werden Feuerwehrleute geschult, um gezielt Wald- und Flächenbrände bekämpfen und Menschen aus unwegsamen Gelände bergen zu können. ⁠ Insgesamt waren über 60 Feuerwehrfrauen- und Männer anwesend, die sich alle gerne den neuen Aufgaben stellen und sich in dem Bereich weiterbilden möchten. Ich finde die Arbeit toll, die die Ehrenamtlichen in den Feuerwehren leisten! Dafür mein herzlicher Dank!⁠

Zurück

Diese Website verwendet keine Cookies.