Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten über meine Arbeit als Landtagsabgeordnete.

Vorübergehender Vorsitz des AK Europa & Internationales

Zum Ende des letzten Jahres ist mein geschätzter Kollege Josha Frey aus dem Landtag ausgeschieden – das hinterlässt eine große Lücke. Insbesondere im Arbeitskreis für Europa & Internationales, in dem Josha über ein Jahrzehnt lang den Vorsitz innehatte.

Als stellvertretende Vorsitzende werde ich die Leitung nun interimsweise übernehmen, bis wir eine Nachfolge wählen konnten.

Meine erste Amtshandlung: eine Abendveranstaltung mit unserem Ministerpräsidenten Winne Kretschmann, bei der ich den Arbeitskreis vertreten darf. Dort werden erste Gespräche zum Thema Haushalt geführt. Ich bin gespannt, was mich in meiner vorübergehenden Rolle erwartet!

Zurück

Diese Website verwendet keine Cookies.