Veranstaltung mit MdL und Sts Andre Baumann zum Hochwasserschutz

Die Starkregenereignisse in Braunsbach im Mai 2016, die Überflutungen im Ahrtal im Juli letzten Jahres: das sind Ereignisse, die den Hochwasser- und Katastrophenschutz in den Fokus rücken und uns zeigen wie wichtig es ist, sich mit Hochwassermaßnahmen in der Region auseinanderzusetzen. Daher laden wir zu einer Infoveranstaltung zum Thema „Hochwasserschutz an Kocher und Jagst“ ein. Ich freue mich, dass Dr. Andre Baumann, der Staatsekretär im Umweltministerium, einen spannenden Vortrag dazu halten wird. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 30.03.2022 um 19.00 Uhr im Hölderlinsaal von DIE KRONE AM FLUSS, Untere Str. 2, 74670 Forchtenberg statt. Etwas Kleines zu Essen und Trinken gibt es dort zu kaufen. Ich freue mich auf Sie und Euch!

Zurück

Diese Website verwendet keine Cookies.