Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten über meine Arbeit als Landtagsabgeordnete.

2021

Ich freue mich, dass sich zwei Regionen in meinem Wahlkreis für das LEADER-Förderprogramm bewerben

Neuigkeiten

Im Rahmen der Konferenz zur Zukunft Europas sind heute viele junge Personen aus Baden-Württemberg bei uns im Landtag gewesen, um über politische Herausforderungen zu diskutieren.

Neuigkeiten

Vom 22.-23. Oktober fand in Künzelsau ein Bürgerforum zur Zukunft Europas mit zufällig ausgewählten Personen statt.

Neuigkeiten

Podiumsdiskussion zu europapolitischen Themen

Neuigkeiten

Am 13.10. biete ich von 16.30 bis 20 Uhr eine Sprechstunde an

Neuigkeiten

Am 17. September fand die entwicklungspolitische Landeskonferenz statt.

Neuigkeiten

Meine ersten Monate als Abgeordnete waren unglaublich aufregend und ereignisreich!

Neuigkeiten

Frauen im Medienbereich besonders gefährdet

Neuigkeiten

Zu Beginn der Sommerpause war ich viel unterwegs in Hohenlohe.

Neuigkeiten

Richtigstellung zur Wahl des AfD-Kandidaten an den Landesverfassungsgerichtshof

Neuigkeiten

Diese Website verwendet keine Cookies.